Zum Hauptinhalt der Webseite
Christoph Nahrholdt

Christoph Nahrholdt

Schwerpunktbereiche

  • Organisations- und Strategieberatung
  • Executive Sparring / Coaching zu Organisationsfragen
  • Begleitung von Transformationsprozessen
  • Workshop-Facilitation
  • Großgruppen-Moderation
  • Referent für Leadership und Organisationsgestaltung

Working languages

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Vita

Christoph Nahrholdt (*1968) hat ein Diplom in BWL und Europastudien. Nach Führungspositionen bei Bertelsmann kam er 2007 zu Metaplan als Senior Berater und später Leiter der Akademie „Leadership & Organization“.

Seit 2018 unterstützt er zusätzlich die brand eins safari als Konzeptpartner und Moderator.

Seit 2015 ist er ebenfalls tätig als freier Organisations- und Strategieberater. Er berät Stiftungen, Institutionen und auch Führungskräfte aller Ebenen, vor allem zu gesellschaftsrelevanten Themen und Projekten im Bereich Social Impact & Education.

Persönliche Interessen

Bunte Familienabenteuer, Freundesbesuche, kleine Reisen, Specialty Coffee, Craftbeer, Weißweine, Offroad-Enduro-Touren, Fahrradfahren und Yoga sind Christophs Energie- und Genussmix. Musik unterschiedlichster Schattierungen sorgt für den richtigen Beat in allen Lebenslagen – allen voran Jazz. Er ist Förderer der internationalen Künstlergruppe „ART at WORK“.

Webseite

origo 3 – Meta-Beratung für Zukunftsprojekte